Meine Projekte

In einem Eigenheim mit Garten gibt es immer was zu tun oder Ideen.

Auch bei mir schwirren verschiedene mehr oder weniger verrückte Sachen im Kopf herum. aktuell möchte ich mit meiner Großen eine Wurmkiste basteln. In der Wurmkiste sollen Kompostwürmer aus einfachen Küchenabfällen guten Gartenhumus machen. Das wollen wir in den Herbstferien basteln. Im Sommer nächstes Jahr dürfte dann der erste Humus „erntereif“ sein. Ich werde für diese Projekt eine eigene kleine Projekt-Seite einrichten und dort berichten.

Ein anderes Projekt, was sich sicherlich länger ziehen wird ist die Einrichtung eines SmartHome-Systems. Hiermit habe ich bereits begonnen und die ersten Überlegungen und Anschaffungen gemacht und somti auch schon mit der Umsetzung angefangen.
Mehr dazu auf der Projektseite, die über das HomePage-Menü erreichbar ist.